Gästebuch

Wir freuen uns über ihren Eintrag

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:-
Zeit:01.11.2020 um 12:12 (UTC)
Nachricht:Liebes Zirkus Team,
Danke für die vergnüglichen Stunden in eurer Manege! Wir haben es sehr genossen!
Bitte gebt nicht auf in diesen schweren Zeiten!
Bis hoffentlich Bald

Name:Roland und Chrissy
Zeit:01.11.2020 um 10:09 (UTC)
Nachricht:Liebes Boldini-Team!
Vielen Dank für die grandiose Vorstellung, die wir in Burghausen besuchen durften. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für die Großen und Kleinen.
Macht weiter so!
Liebe Grüße

Name:Lena
Zeit:20.10.2020 um 17:51 (UTC)
Nachricht:Wunderbare Menschen, prima Vorstellung. Wir sind jedesmal begeistert. Werden euch mit Sicherheit noch öfters besuchen. LG eure Lena

Name:Aniela
Zeit:12.10.2020 um 15:45 (UTC)
Nachricht:Liebe Boldini Familie!
Schön wars bei euch heute! Vielen lieben Dank!
Und mein kleiner Lukas ist total verliebt

Name:Nadine
Zeit:03.10.2020 um 20:16 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie des Zirkus Boldini,
es ist unglaublich, was Ihre kleine Mannschaft heute geleistet hat, was für ein tolles Programm Sie auf die Beine gestellt haben!! Meine Familie und ich, bewundern Ihr Werk sehr, mit tiefstem Respekt!! Unsere Kinder saßen aufmerksam, mucksmäuschenstill da, mit großen leuchtenden Augen. Wir Erwachsene waren fasziniert, begeistert, gespannt. Vielen herzlichen Dank für diese wunderbare Zeit!!! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!!

P. S. : dieses Gedicht am Ende; sehr berührend, sehr nachvollziehbar.

Name:Uschi Gibson
Zeit:27.09.2020 um 19:00 (UTC)
Nachricht:We so enjoyed our time with you all at the circus today! Such a wonderful program, so many joy filled acts, and all of you radiate kindness & joy. We will spread the word, and hope to visit soon again. Thank you for all that you work so hard to share!

Name:Lalia
Zeit:17.06.2020 um 11:09 (UTC)
Nachricht:Ich bin gespannt wann das Programm wieder losgeht.

Name:Antje
Zeit:17.04.2020 um 20:45 (UTC)
Nachricht:Liebe Zirkusfamilie, wie geht es euch? Ich hoffe sehr, dass ihr irgend woher Unterstützung bekommt. Für euch ist die momentane Situation sicher ein Drama...Dem IWAN (Trampel) geht es nach wie vor gut, er ist halt doch immer wieder ein Rüpel, weil wir ihn zu wenig fordern. Meldet euch doch bitte, wenn ihr eine Idee habt, wie wir euch unterstützen können. Liebe Grüße und alles Gute von Antje vom Bauzinger Schimmelhof in Hauzenberg

Name:Louis und Alex
Zeit:09.02.2020 um 14:08 (UTC)
Nachricht:sehr nettes Programm.Uns hat es sehr viel Spaß gemacht zuzusehen.

Name:Doris Jordan
Zeit:22.12.2019 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Chiara, Wir, Wahid und ich, haben Dir vor 3 1/2
Jahren Snickers abgekauft. Er ist ein sehr lieber Hund, es geht ihm gut und er ist glücklich. Kommt Ihr mit dem Zirkus auch mal in unsere Gegend, Coburg, Untersiemau?
Herzliche Grüße und viel Erfolg
Doris
doris.jordan@web.de