Gästebuch

Wir freuen uns über ihren Eintrag

Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Fechner Christian
Zeit:09.04.2024 um 15:21 (UTC)
Nachricht:Vielen Dsnke für die tolle Show .. war ein toller Nachmittag und Gastspiel bei uns in Oberpiebing. Eigentlich könnt ihr viel mehr Eintritt verlangen für das was geboten wird. Sehr zu empfehlen...Am Freitag besuchen wir nochmal eure Show beim mitmachen Circus

Name:Kerstin und Eric Träger
Zeit:05.11.2023 um 17:14 (UTC)
Nachricht:Dieser Zirkus hat es verdient, daß alle Zirkusfreunde, denen es möglich ist, seine Vorstellungen besuchen.
Und an alle Mütter und Väter, Omas und Opas:
Geht mit Euren Kindern, Enkeln hin. Strahlende Kinderaugen werden es Euch danken.
Wir wissen, wovon wir reden. Unsere Enkelinnen waren begeistert.
Man merkt immer erst, was man verloren hat, wenn es nicht mehr da ist.
Nur ausreichende Zuschauer gewährleisten, daß auch die nächste Generation so etwas noch live erleben kann.

Name:Tine
Zeit:04.11.2023 um 18:20 (UTC)
Nachricht:Ihr seid großartig! Eine fantastische Aufführung heute in Hauzenberg! Auch für mich der beste Zirkus, den ich je besucht habe und einfach nur jedem zu empfehlen!
Es waren beeindruckende 2h!!! Vielen lieben Dank dafür und macht weiter so (für die „vielen leuchtenden Kinderaugen und die Erwachsenen, die wieder zu Kindern werden“ )!!!

Name:L
Zeit:31.10.2023 um 20:28 (UTC)
Nachricht:31.10.2023 um 21:26
Richtig toller Circus

Name:Kathy weiß
Zeit:24.10.2023 um 12:55 (UTC)
Nachricht:Der Circus ist wirklich der beste circus den ich kenne.
Ich war jz schon zwei mal dabei und liebe es aufzutreten.
Danke boldini

Name:Isabell
Zeit:14.10.2023 um 20:56 (UTC)
Nachricht:Bester Circus, den wir je besucht/gesehen haben.
Absolut empfehlenswert. Ganz toll!
Danke für zwei unvergessliche Stunden!
Liebe Grüße

Name:Elli
Zeit:23.09.2023 um 17:17 (UTC)
Nachricht:Boldini ist ein fantastischer Circus mit großartigen artistischen Darbietungen und liebevollen Tiernummern. Die zweistündige Vorstellung in Wallersdorf war absolut sehenswert mit einem packenden Finale, in dem nochmals das vielseitige artistische Können unter Beweis gestellt wurde.
Chapeau, liebe Familie Frank!

Name:A
Zeit:17.09.2023 um 19:17 (UTC)
Nachricht:Wir waren heute bereits das 3 mal in eurem zirkus und sind jedes Mal aufs neue begeistert. Mein Sohn genauso wie ich
Sehr schöne Show mit ganz viel Liebe für Tiere Menschen Kindern und eure Familie
Ihr seit mit Abstand der beste zirkus den wir je gesehen haben !

Name:KATHRIN
Zeit:17.09.2023 um 17:59 (UTC)
Nachricht:War seit langem wieder mal im Zirkus
In Wallersdorf 17.9.2023
War super schön und wahnsinnige Attraktionen.
Danke euch allen für den schönen Tag



Name:Anne
Zeit:09.07.2023 um 17:16 (UTC)
Nachricht:Liebes Zirkus Team
Es war ein unglaubliches Erlebnis. Danke für die schönen Zeit. Wir hoffen euch nächstes Jahr wieder zu sehen.