Gästebuch

Wir freuen uns über ihren Eintrag

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 

Weiter->

Name:Amelie aus Wasserburg!
Zeit:14.07.2019 um 17:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Zirkus Boldini! Ich habe die Woche richtig viel Spaß gehabt mit euch in Wasserburg ich hoffe wir sehen uns bald wieder!Besonders viele Grüße an Chiara!! Eure Amelie

Name:Oma Gitti und Vali
Zeit:29.06.2019 um 18:17 (UTC)
Nachricht:Lieber Zirkus Boldini,
wir waren heute Nachmittag bei Euch in Marquartstein.
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir sehen uns wieder.
LG und alles Gute


Name:Andrea
Zeit:23.06.2019 um 10:23 (UTC)
Nachricht:Wir freun uns schon auf Eure Marquartsteinér Vorführung. Bis bald

Name:julia
Zeit:03.05.2019 um 19:08 (UTC)
Nachricht: Wir haben euch zum zweiten mal besucht. Ich war schon im Kinder Mitmach-circus in Rott. Uns hat es sehr gut gefallen. Ich hoffe ihr kommt wieder nach Rott. Ich kann schon mit 3 Bällen jonglieren. Und mit 2 Bällen in einer Hand. Lg julia

Name:Juli
Zeit:26.04.2019 um 06:36 (UTC)
Nachricht:Lieber Zirkus Boldini,
wir haben Euch in Trostberg besucht und uns hat es bei Euch sehr gut gefallen! Wir kommen wieder! Liebe Grüße auch an die Mongolischen Trampeltiere und an die lustige Hundebande

Name:Andreas
Zeit:12.04.2019 um 19:56 (UTC)
Nachricht:War schön.
Trostberg 12.04.

Name:Fernando und Qendresa
Zeit:26.03.2019 um 16:51 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag.
Die Kinder und wir waren begeistert.
Liebe Grüße aus Grabenstätt

Name:lana
Zeit:10.01.2019 um 16:09 (UTC)
Nachricht:schön euer circus

Name:Maria und Alfred
Zeit:21.10.2018 um 11:32 (UTC)
Nachricht:Hallo.
Haben heute gerade ein sehr schöne Vorstellung gesehen. Vielen Dank. Wunderschön.
Liebe Grüße aus Velden

User: circus-boldini
circus-boldini
Offline
Zeit:26.09.2018 um 11:28 (UTC)
Nachricht:Test eintrag