Gästebuch

Wir freuen uns über ihren Eintrag

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Betina und Leonie
Zeit:01.07.2022 um 10:31 (UTC)
Nachricht:Liebes Zirkus-Team, die Vorstellung einfach alles, es hat uns verzaubert und in eine eigene Welt entführt, für mich war es eine fantastische Reise in meine Kindheit und die strahlenden Kinderaugen zu sehen, einfach ein wundervolles Erlebnis. Ihr schafft es Kinderaugen zum Leuten zu bringen und das ganze Publikum zu verzaubern. Vielen Dank für die erstklassige Vorstellung. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Euch weiter. Bleibt gesund und kraftvoll und alles Gute!

Name:Madlen
Zeit:30.06.2022 um 08:40 (UTC)
Nachricht:Wir waren in Happing und es war einfach großartig. Unsere Tochter hat von Anfang bis Ende gestrahlt, ihre Augen haben gefunkelt und auch für mich war es nach vielen Jahren mal wieder ein tolles Erlebnis. Super
Beim nächsten Mal gern wieder.
Macht weiter so und alles Gute für die Zukunft!!!

Name:Silvia
Zeit:29.06.2022 um 10:06 (UTC)
Nachricht:Es war großartig in Seeon, sowohl eure Vorstellung als auch der Mitmach-Zirkus mit der Grundschule Seeon! Sensationell, was ihr in der kurzen Zeit mit so vielen Kindern geschafft habt, es war eine tolle Show!!! Meine Kinder waren waren total begeistert von der Trainingswoche! Auch eure eigene Show ist sehr zu empfehlen, war total super, vielen Dank! Auch eure Eintrittspreise absolut in Ordnung, kann sich noch jeder leisten! Weiter so, ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

Name:Barbara mit den Kids
Zeit:05.06.2022 um 18:44 (UTC)
Nachricht:Vielen lieben Dank für eure wunderbare Vorstellung!
Die Kinderaugen haben geleuchtet und ich habe es genossen diese Begeisterung zu spüren und euch dabei zu sehen!

Danke, dass ihr euch durch diese harte Zeit gekämpft habt, um eurem Publikum weiterhin diese Einzigartigkeit zu präsentieren!

Liebe Grüße Barbara

Name:Valentina
Zeit:07.05.2022 um 15:56 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Boldini!
Es war GROSSARTIG heute in Vaterstetten!!!
Ich schlage das Mitmach-Projekt mal in meiner Schule vor! Ich würde total gerne mitmachen!!!

Name:Sofia
Zeit:01.05.2022 um 12:20 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Boldini!
Tolle Vorstellung heute in Palling!
Wir waren begeistert und hatten viel Spaß!
Den Kindern hatte es vor allem Peppino angetan. Die Akrobatik war super!

Name:Susanne
Zeit:25.04.2022 um 18:44 (UTC)
Nachricht:Super tolle Vorstellung, meine Kinder und ich waren begeistert. Am Donnerstag wird nochmal hingegangen

Name:Greta
Zeit:23.10.2021 um 18:53 (UTC)
Nachricht:Eine großartige Vorstellung in Metten, grandiose Akrobatik, sehr sympathischer und starker Auftritt von jedem Einzelnen. Daumen hoch!

Name:Fam Ziegler
Zeit:15.10.2021 um 18:30 (UTC)
Nachricht:Liebes Team,

die Vorstellung in Plattling war MEGA!!! Macht weiter so und lasst euch nicht unterkriegen! Daumen hoch
LG

Name:-
Zeit:02.10.2021 um 16:27 (UTC)
Nachricht:Liebe Boldini-Familie,
als Besucherin der Vorstellung in Wallersdorf bin ich von Eurem Programm total begeistert. Macht weiter so, angefangen von der Freundlichkeit bei der Kartenreservierung am Telefon bis hin zu den großartigen artistischen Leistungen und den vielen Tieren. Danke, dass es Euch gibt. Euere Kunst beschert uns viel Freude.