Gästebuch

Wir freuen uns über ihren Eintrag

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Chris
Zeit:06.11.2022 um 14:32 (UTC)
Nachricht:Wir fanden die Vorstellung in Schambach super. Unser Kind und auch die Freunde fanden den Clown am besten. Überraschender Weise war es im Zelt angenehm warm trotz kühleren Außentemperaturen

Name:Moatl
Zeit:06.11.2022 um 07:36 (UTC)
Nachricht:Liebes Zirkus Team,
als ich erfuhr dass der Zirkus in Schambach sei wurden nicht nur Kinderaugen größer! Tagelang fieberten wir unseren Vorstellungstag entgegen bis es soweit war! Trotz strömenden Regen waren viele Leute gekommen und es herschte eine harmonische Stimmung im warmen Zelt. Von Anfang bis Ende war es eine grandiose Vorstellung und man musste auf nichts verzichten! Wir haben gestaunt, gelacht und waren mehr als verzaubert!
Man merkte sehr Ihr macht es mit Leib und Seele,
bitte macht weiter so!
Wir können und werden euch wärmstens weiter empfehlen!
Liebe Grüße Eure Fans!

Name:Marcel, Laura, Melissa, Sabine & Gerd
Zeit:05.11.2022 um 19:47 (UTC)
Nachricht:Liebes Zirkus - Team,
wir waren heute auch in eurer Vorstellung in Schambach. Unsere ganze Familie fand es einzigartig, super toll gemacht & einfach nur mega. Als Familien - Zirkus so was auf die Beine zu stellen, so super zu performen und wie auch angesprochen, durch die Corona - Pandemie zu bringen ist schon Lobenswert.
Macht so weiter, einfach cool euer Zirkus!
Liebe Grüße

Name:Ricci
Zeit:05.11.2022 um 18:12 (UTC)
Nachricht:Wir waren heute bei euch in schambach in der vorstellung. Was soll ich sagen... wir sind restlos begeistert. So ein kleiner zirkus und so eine show zu bringen ist einfach nur der wahnsinn. Wir danken euch für 2 wunderschöne stunden bei euch und freuen uns auf ein wiedersehen. Eine einzigartiges familienunternehmen

Name:Michaela&Leonie
Zeit:03.10.2022 um 05:59 (UTC)
Nachricht:Liebes CircusTeam!
Wir waren gestern zum 2. Mal in Eurer Vorstellung in Plattling…. Und waren wiederum total begeistert von Euch & Eurer Show!
Was für eine tolle Familie Ihr seid mit wundervollen talentierten Kindern und Euren Tieren!
Und genau DAS gefällt uns soo sehr an Euch! Mit wieviel Herzblut Freude & Leidenschaft Ihr den Circus führt & in Euren Vorstellungen absolut zu 100% rüberkommt! Die Mädls sind der Wahnsinn mit Ihrer Luftakrobatik!!! Und die Jungs als Clown, Jongleur etc. ebenso! Auch wie liebevoll Ihr mit Euren Tieren umgeht & einfach ebenso zu Eurer grossen Familie gehören!
Wir hatten wiedermal einen wunderschönen Nachmittag mit Euch, Gänsehautmomente und unsere Tochter 5J. strahlende Augen!!! Aber nicht nur die, auch die Mama In einer schwierigen Zeit für uns alle habt Ihr uns für ein paar Stunden abtauchen lassen in Eure Circuswelt, uns zum Lachen gebracht und zum Staunen, zum Abschalten!
Vielen Dank dafür! Macht weiter so! Wir wünschen jedem Einzelnen von Euch von Herzen alles Liebe & Gute weiterhin, bleibt gesund und noch weiterhin gaaaanz viel vollbesetzte Shows!
Wir hoffen und freuen uns Euch nächstes Jahr hoffentlich wiederzusehen! Bis dahin, viel Glück und alles Gute!
Liebe Grüße von 2 begeisterten Fans des Circus Boldini,
Michaela & Leonie

Name:Kay Uwe (Hennig)
Zeit:17.09.2022 um 15:26 (UTC)
Nachricht:Allso die Weiber sind mall mega geil du aber die Holzbänke sind richtig scheisse und der Clown passt irgendwie nicht zur Show

Name:Vroni
Zeit:27.08.2022 um 19:08 (UTC)
Nachricht:Liebes Zirkus-Team,
letztes Jahr durfte meine Tochter bei euch übers Ferienprogramm in Bad Aibling mitmachen. Ihr habt dies alles so liebevoll gemacht. Meine Tochter war mehr als begeistert. Wir als Zuschauer, besonders hier mein Sohn und meine Nichte waren vom Zirkusfeeling verzaubert. Darum habe ich euch heute in Rott am Inn mit den Kids "zum euch Mal sehen" besucht und strahlende Kinderaugen sagen mehr als tausend Worte. Vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag. Diesen Zirkus kann man nur weiterempfehlen. Es sind Tiere dabei, eine bezaubernde Akrobatik, viel Jonglierkunstwerk und ein Clown, der Groß und Klein zum Weinen von vielen Lachen bringt.

Name:Barbara
Zeit:15.08.2022 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Liebes Zirkus-Team, auch dieses Jahr war es wieder ein tolles Ereignis für unsere "Container-Kinder" hier in Bad Aibling. Vielen Dank, dass Ihr das auch heuer wieder ermöglicht habt.
Viele Grüße, viel Erfolg und bis zum nächsten Jahr

Name:Andrea
Zeit:12.08.2022 um 20:41 (UTC)
Nachricht:Ich war letztens in Eurer Vorstellung in Emmering. 1000 Dank für diese schönen Stunden, ich habe mich schon lange nicht mehr so anüsiert!!

Name:Monika
Zeit:13.07.2022 um 18:31 (UTC)
Nachricht:Liebe Familie Boldini,
wir waren heute bei euch in Halfing und es war echt eine tolle Show! Es war total schön, eure Leidenschaft und Engagement selbst und gerade nach/in so schweren Zeiten zu sehen und spüren. Vielen Dank dafür!