Gästebuch

Wir freuen uns über ihren Eintrag

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Anne
Zeit:09.07.2023 um 17:16 (UTC)
Nachricht:Liebes Zirkus Team
Es war ein unglaubliches Erlebnis. Danke für die schönen Zeit. Wir hoffen euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

Name:-
Zeit:17.06.2023 um 08:09 (UTC)
Nachricht:Hallo Liebes Zirkus Team, uns hat die Vorstellung in Soyen sehr gut gefallen. Wir wahren begeistert von den Luftakrobaten und den Kinder der Grundschule hat es sehr gut gefallen mit zu machen.

Name:Stefanie
Zeit:04.06.2023 um 11:50 (UTC)
Nachricht:Den Kindern der Grundschule Bad Endorf, wie auch meinen Beiden, hat es sehr gut gefallen, mal selbst in der Manege zu stehen. Die Begeisterung ging weiter, als wir gestern in der Vorstellung waren.
Vielen Dank dafür

Name:Birthe
Zeit:28.05.2023 um 15:35 (UTC)
Nachricht:Es war der Grundschule Bad Endorf eine große Freude mit der Familie Frank zusammenarbeiten zu können! Alle Familienmitglieder sind ausgesprochen geduldig, lieb und zuvorkommend zu den Kindern. Unsere Schülerinnen und Schüler waren selten so "groß", wie während ihrer eigenen Vorstellung. Die Zirkuswoche war ein voller Erfolg und ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Vielen, vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Name:Marina
Zeit:09.05.2023 um 17:30 (UTC)
Nachricht:Wir waren heute in der Vorstellung in Kienberg.
Es hat uns sehr gut gefallen - ein ganz toller Familienzirkus.
Wir kommen zur morgigen Aufführung gleich nochmal. :-)
Wir wünschen Euch viel Glück und alles Gute!

Name:Ingrid
Zeit:04.05.2023 um 06:26 (UTC)
Nachricht:Was für ein wunderschöner Tag für die ganz Familie!
Die Vorführungen waren sehr anspruchsvoll und absolut professionell! Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg weiterhin für Euren unglaublichen Fleiß und Eure Freundlichkeit!

Name:Michelle
Zeit:25.04.2023 um 16:21 (UTC)
Nachricht:Ich bin jedes Mal so wahnsinnig fasziniert. Das ganze Team die Atmosphäre und die Vorstellung sind immer super. Ich kann nicht oft genug sagen wie gut dieser Zirkus ist freu mich aufs nächste Mal

Name:Sabine
Zeit:20.04.2023 um 19:39 (UTC)
Nachricht:Wahnsinns-Show!! Halsbrecherisch und atemberaubend. Einfach wunderschön!! Ganz toll!!

Name:Vroni
Zeit:19.04.2023 um 17:50 (UTC)
Nachricht:Wir waren heute in Pfaffing und sind immer noch alle total begeistert von dieser fantastischen Show. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, zuzusehen und eure Actd sind ja wirklich der Hammer. Vielen vielen Dank für den tollen Nachmittag und diese wunderbare Vorführung!! Ihr seid eine tolle Familie und wahnsinnig begabt!
Vor allem die Akrobatik hat mir besonders gut gefallen. Kommt bitte bald wieder, unser Kind wird dieses Jahr eingeschult, er würde sich sicherlich auch über so ein tolles Zirkusprojekt freuen, was ihr gerade mit den Grundschülern macht. Toll, was ihr so alles auf die Beine stellt , Hut ab, Applaus und ein Riesen Danke schön!!

Name:Amelie
Zeit:11.11.2022 um 17:45 (UTC)
Nachricht:ich war mega begeistert was Ihre Familie mit dem Schulprojekt in Metten in der kurzen Zeit geschafft haben und wie toll die Kinder das ganze gemeistert haben in der Zeit so spannende und faszinierende Kunsttsücke zu lernen und den Teamgeist und das Selbstbewusstsein zu stärken ...



Vielen Dank für diese wundervollen Eindrücke