Gästebuch

Wir freuen uns über ihren Eintrag

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Lalia
Zeit:17.06.2020 um 11:09 (UTC)
Nachricht:Ich bin gespannt wann das Programm wieder losgeht.

Name:Antje
Zeit:17.04.2020 um 20:45 (UTC)
Nachricht:Liebe Zirkusfamilie, wie geht es euch? Ich hoffe sehr, dass ihr irgend woher Unterstützung bekommt. Für euch ist die momentane Situation sicher ein Drama...Dem IWAN (Trampel) geht es nach wie vor gut, er ist halt doch immer wieder ein Rüpel, weil wir ihn zu wenig fordern. Meldet euch doch bitte, wenn ihr eine Idee habt, wie wir euch unterstützen können. Liebe Grüße und alles Gute von Antje vom Bauzinger Schimmelhof in Hauzenberg

Name:Louis und Alex
Zeit:09.02.2020 um 14:08 (UTC)
Nachricht:sehr nettes Programm.Uns hat es sehr viel Spaß gemacht zuzusehen.

Name:Doris Jordan
Zeit:22.12.2019 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Chiara, Wir, Wahid und ich, haben Dir vor 3 1/2
Jahren Snickers abgekauft. Er ist ein sehr lieber Hund, es geht ihm gut und er ist glücklich. Kommt Ihr mit dem Zirkus auch mal in unsere Gegend, Coburg, Untersiemau?
Herzliche Grüße und viel Erfolg
Doris
doris.jordan@web.de

Name:Eveline & Anton
Zeit:13.11.2019 um 09:56 (UTC)
Nachricht:Liebe Zirkusfamilie,
ein sympathisches Programm und mindestens ebenso sympathische Artisten! Wir waren gut unterhalten und es hat große Freude gemacht, Euch zuzuschauen ...
Viele Grüße aus Landshut,
Eveline

Name:kara
Zeit:11.11.2019 um 14:45 (UTC)
Nachricht:sehr gute show.ich habe peter bei Ninja Warrior gesehen schade das es für ihn nicht gerreicht hat
lg kara

Name:Eva u. Lea
Zeit:10.11.2019 um 22:07 (UTC)
Nachricht:An die Familie vom Circus Boldini,
Wir haben eure Show sehr genossen die 2 Stunden die ihr es geschafft habt uns vom normalen Alltag rauszuholen und uns zum Lachen und stauen gebracht habt war wundervoll. Ich finde es schön das es sowas wie euch noch gibt.
Ihr seit fantastisch. Macht weiter so
Neumarkt-Sankt Veit 09.11.19
Ganz liebe Grüße Eva und Lea

Name:Uli
Zeit:06.11.2019 um 15:08 (UTC)
Nachricht:Liebes Team vom Zirkus Boldini,
Ich habe eure Show und die familiäre Atmosphäre im Zirkus in Taufkirchen/Vils sehr genossen. Besonders die schönen Araber und die Clownnummer !
Grüße aus Landshut
Uli

Name:Kilian
Zeit:02.11.2019 um 05:32 (UTC)
Nachricht:Uns hat es sehr sehr gut gefallen. Schönes Programm und auch sehr lustig mit den Clowns!

Name:kathi
Zeit:23.07.2019 um 15:04 (UTC)
Nachricht:grüße